SIE MÖGEN UNS UND UNSERE MUSIK?

Sie finden Vereinsarbeit wichtig und kulturelle Entwicklung in unserer Region interessant?

♥ Sie möchten uns im Jubiläumsjahr finanziell unter die Arme greifen und unsere gemeinnützige und musikalische Arbeit sowie die Jahreskonzerte unterstützen? Alle Informationen für Sponsoren finden Sie im Sponsoren-Flyer 2024 als PDF-Download.

♥ Sie sind schon unser Fan? Für alle Freunde von Heaven´s Gate bieten wir eine Fördermitgliedschaft an! Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft, bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter und profitieren Sie im internen Kartenvorverkauf vor den Konzerten! Hier gibts den Fördermitglieder-Flyer als PDF-Download. Eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! funktioniert natürlich auch ;-)

DANKE FÜR IHR FEEDBACK UND IHREN SUPPORT IN UND UM RHEINGÖNHEIM!